Wie seriös ist das Angebot von abc markets?

2 Antworten

Vorsicht, erstmal € 100 für Schulung zahlen 3 Std.

Von wegen KEINE Kaltaquiese ! Wie man Adressen kommt

ist das eigene Bier. Grimms Märchenstunde , man erfährt das

so von 40!!! Terminen 3 zum Abschluss ( Top Verkäufer) führen macht dann ca.  1.500 die Woche , 1 Woche Termine , 1 Woche Termine wahrnehmen,

macht so 3000,- im Monat , abzüglich aller Kosten Telefon, Auto etc

bleiben davon dann € 1.800,- übrig, davon muß dann Krankenversicherung

Miete , Steuer und Lebensunterhalt bezahlt werden.

So sieht die Wahrheit aus. Dementsprechend ist das Geschäftsstellen

Netz auch zusammen gebrochen. Überall sitzt Frau Schweigh.... , Telefonumleitung nach Wien. Das ist die Realität

DasRelikt
Fragesteller

Nur gut, dass ich mittlerweile wieder ne RICHTIGE Arbeit habe :D ... danke trotzdem für deine Antwort. Es war wohl zu erwarten, dass es Schönrederei und nicht mehr als ein Ammenmärchen ist.

Ich würde sowas so vom lesen her als unseriös einstufen...