Wie sehen die Arbeitszeiten eines Malers aus? Wie lange gehen die Pausen?

10 Antworten

Arbeitsbeginn: 06.30 Uhr

Arbeitsende 16.15 Uhr

Freitag: 06.30 bis 12.00 Uhr

Macht eine 40 Stunden Woche

Pausen: Frühstück 09.00 - 09.30 Uhr

Mittag: 12.00 bis 12.30 Uhr

LG vom Maler

Die Arbeitszeiten hängen von deinem AG bzw. vom Kunden ab. Das sollte man mit dem jeweiligen AG/Kunden klären. Viele Kunden sind selbst berufstätig und können deshalb nur abends einen Maler beschäftigen. Heutzutage gibt es kaum noch Jobs mit starren Arbeitszeiten.

Das hängt vom Betrieb ab, von der jeweiligen Arbeit und den Ansprüchen der Kunden. Ich glaube, in diesem Beruf gibt es keine festen Pausen, Hauptsache die Arbeit wird gut und rechtzeitig fertig.

hardcorevibes19
Fragesteller

danke

bibi8888  23.08.2011, 18:13
@hardcorevibes19

jo, gern. Denke an die Kundenzufriedenheit und dann erst an die Pausen, dann wirst du auch Erfolg haben.....viel Spaß!

Als Maler auf Montage wird oft von Montag bis Donnerstag a 10 std. oder mehr gearbeitet.

Von Betrieb zu Betrieb anders :-)