Wie sehen die Arbeitszeiten eines Malers aus? Wie lange gehen die Pausen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsbeginn: 06.30 Uhr

Arbeitsende 16.15 Uhr

Freitag: 06.30 bis 12.00 Uhr

Macht eine 40 Stunden Woche

Pausen: Frühstück 09.00 - 09.30 Uhr

Mittag: 12.00 bis 12.30 Uhr

LG vom Maler

Also das kommt ganz darauf an. es gibt firmen die haben so fixe arbeitszeiten wie du als erstes vorgeschlagen hast z.B. von 8 Uhr bis 13 Uhr. - und das kommt ganz darauf an ob du Halb- oder Ganztags arbeitest. und es kann auch sein dass du nur dann arbeitest wenn ein maler gebraucht wird . also immer spontan und danach könntest du dann auch verdienen. also nach den stunden in denen du im Einstatz bist. meistens ist es aber die erste VAriante. LG

Meistens von 7-16 Uhr manche von halb 8 bis 16:15

Pausen um 9 (15 Min) und 12 (30Min)

danke! :)

Die Arbeitszeiten hängen von deinem AG bzw. vom Kunden ab. Das sollte man mit dem jeweiligen AG/Kunden klären. Viele Kunden sind selbst berufstätig und können deshalb nur abends einen Maler beschäftigen. Heutzutage gibt es kaum noch Jobs mit starren Arbeitszeiten.

Als Maler auf Montage wird oft von Montag bis Donnerstag a 10 std. oder mehr gearbeitet.

Was möchtest Du wissen?