Wie schnell kann man sich verlieben?

7 Antworten

Mein Freund sagte mir, dass er es wusste, als er mich zum 1. Mal gesehen hat :)
Da ich immer so skeptisch gegenüber Männern war, brauchte ich ein paar Tage länger um diese Gefühle richtig zuzulassen.
Wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich weiß, ich liebe ihn und werde ihn heiraten :)
Und besonders, weil wir momentan in einer sehr schwierigen Situation sind, merk ich, wie sehr man einen Menschen lieben kann, auch wenn man ihn noch nicht lange kennt ♡

Es gibt doch keine festgelegte Anzahl an Dates, nach denen man sich verliebt. Manchmal passiert es schon nach dem 1. Date, manchmal gar nicht. Aber wenn es passiert, dann merkt man es :)

Es dauert 0,2 Sekunden, dass man duch verliebt. Es gibt auch keine Anzahl, ab wieviel Dates man sich verliebt. Das ergibt sich mit der Zeit.

Das merkst du dann schon wenn du dich verliebst glaub mir ;) spätestens dann wenn du denjenigen dann nicht mehr siehst :D :D

Das passiert einfach so, gibt dafür kein Rezept... ist immer anders. Wäre ja sonst auch langweilig ^^

Keine Sorge du merkst das wenn du verliebt bist! Und es gibt welche die sich schneller verlieben und welche die Zeit brauchen! Aber das merkt man