Kann ich 21 Jahre alt 27 Jahre alte Freundin klären?

6 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Zum klären sind die Kläranlagen da. Allerdings werden da nicht Frauen geklärt, sondern Abwasser. Die meisten Frauen mögen es nicht, mit Abwasser auf eine Stufe gestellt zu werden.

Pfefferk0rn  20.05.2022, 18:27

:-))

Angel1112  20.05.2022, 23:59

Ein Hoch auf uns Frauen,-danke

Die meisten Beziehungen entstehen durch die Arbeit. Also try it.

Durch Deine Wortwahl ("klären"), hab ich den Verdacht, dass es Dir eher um einen ONS geht.

Werde erst mal erwachsen.

zetra  18.05.2022, 10:20

Was ist ein ONS, ich weiß es nicht?

tanztrainer1  18.05.2022, 11:14
@zetra

One Night Stand

Du bist 21 und "klärst" immer noch? Ach Du je...

Du kannst versuchen sie zum Date einzuladen, ob sie denn dann willens ist oder nicht liegt weder in unserer Macht noch in Deiner

Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle

Cepha  18.05.2022, 08:27

Frauen wollen grundsätzlich "Geklärt" werden.