Wie schafft es der Atze Schröder Darsteller sein privates Leben aus der Öffentlichkeit zu halten?

6 Antworten

Indem er Leute, die versuchen, Dinge über sein Privatleben zu berichten, verklagt. So isser, der Hubertus....

Foto ohne Perücke? Bitte....zumindest eine Möglichkeit :D

https://www.fotocommunity.de/photo/atze-oben-ohne-ma-bu/24991512

HoiZusammen  21.07.2021, 16:44

wow...

Ich hatte ihn wirklich noch nie "privat" gesehen.
So wirkt er direkt total seriös ^^

Ich kann es auch sehr gut nachvollziehen, dass berühmte Menschen sich schützen wollen. Würde es auch so haben wollen.

Orothred23  21.07.2021, 16:44
@HoiZusammen

Du hast schon verstanden, dass das ne Fotomontage ist, oder?

HoiZusammen  21.07.2021, 16:45
@Orothred23

verdammt ! nein .... Schande über mich

Genauso wie ein Stefan R.. b dessen Namen man hier nicht einmal schreiben darf, und Hubertus Albers ist mit einer Klage gegen die Bild gescheitert die seinen echten Namen verwendet hat, der verklagt auch jeden

https://intouch.wunderweib.de/atze-schroeder-ohne-peruecke-94757.html

user56984544
Fragesteller

Vom Stefan kennt aber ein Teil seiner Bio (steht auch auf Wikipedia), vom Atze gibt es gar nix, als würde der gar nicht existieren ^^

Hubertus Albers (aka. Atze Schröder) ist doch bekannt ... !? o_O

user56984544
Fragesteller

Und woher willst du wissen das er wirklich so heißt? Vielleicht hat das jemand mal so in Umlauf gebracht, aber ist nicht sein Name?

PeterP58  21.07.2021, 16:47
@user56984544

Wissen kann ICH das natürlich nicht! Habe es aber mal in der Zeitung gelesen, als er deswegen vor Gericht gezogen ist. Normalerweise kennzeichnet die Zeitung ja, wenn ein Name geändert worden ist - oder nicht?
Da steht dann "Stefan Meyer* ... *Name von der Redaktion geändert" oder Ä.

PeterP58  21.07.2021, 16:50
@andie61

Frage ist halt: Warum interessiert es überhaupt, wie diese Person heißt .... ^^+gg

andie61  21.07.2021, 16:55
@PeterP58

Das stimmt, mich hat das nie interessiert, auch nicht was der privat so macht, damit habe ich mich bis gerade auch nie beschäftigt, und morgen habe ich den Namen sowieso wieder vergessen.

Lexa1  22.07.2021, 10:01
@user56984544

es gab einen Prozess, gegen wen auch immer. Dort wurde sein echter Name erwähnt.