Gesetz der Rache wer war komplize

4 Antworten

Erstmal, der Film war das beste was ich in letzter zeit gesehen hab! Zu deiner frage: ich hab die gleiche Fassung gesehn, meiner Meinung nach, gabs da keinen!!! Außer, ich hab den Film nicht verstanden! ;)

Es gibt keinen Komplizen. Gerard Butler hatte doch Zugang zu allen Zellen durch das Gebäude neben dem Gefängnis, das im gehört.

meinst du die taäter die eingebrochen sind oder das genie im film das alle danach umlegen wollte aus rache ?

Kein Komplize alles er selber...Hätteste mal zu ende geschaut, das Gefängnis hatte einen verstecken Ausgang, den er selber gegraben hat. So konnte er raus während man dachte er sei in der Zelle.

Der Bulle meinte im Film: er muss einen Komplizen haben!!! Deswegen wahrscheinlich seine frage! ;)

@3imWegglaa

Ja hat er aber nicht, man muss den film zu ende schauen selbst in der cuted Version dürfte diese essentielle Information nicht fehlen. Es gibt definitiv keinen Komplizen.

@Wepster

Ist mir schon klar! Mir war am Schluss auch bewusst, das es da keinen gab... !!!

@3imWegglaa

achsooo ironie... dann ist ja alles klar!!