Wie oft wird Vodka destilliert?

4 Antworten

wenn da drauf steht "5 times distilled", dann wurde der genau 5 mal destilliert.

mindestens 1 mal muss man destillieren, nach oben sind theoretisch keine grenzen gesetzt. macht aber irgend wann keinen sinn mehr.

um so öfter man es macht um so reiner wird er.

Beim ersten Destillat ist er unbrauchbar, beim zweiten "Braun"-(Wyborova grünes Label -, Stolchnaya-rotes Label-dürfen nicht mehr verkauft werden)  schmeckt wie Tee, ab dem dritten ist es ein Wodka-weiß. Dann kann man ihn weiter  behandeln, bringt aber nichts mehr..

Heißt nicht, dass er besser ist :)

"5 times distilled"

deine Marke genau 5 mal

1alman1
Fragesteller

Was ist mit meine Marke?