Darf man Vodka werrend dem Twitch Live Stream Trinken?

3 Antworten

Sämtliche Aktivitäten, die dein Leben gefährden oder zu Verletzungen führen können, sind untersagt. Dies beinhaltet, beschränkt sich aber nicht auf: Selbstmorddrohungen, vorsätzliche Verletzungen, den Konsum illegaler Drogen, illegalen oder exzessiven Alkoholkonsum, gefährliches Fahrverhalten oder unaufmerksames Fahren. Wir machen keinerlei Ausnahmen bei selbstzerstörerischem Verhalten, das als Stunt oder Witz spaßeshalber ausgeführt wird und der Unterhaltung dienen soll, wenn berechtigterweise davon ausgegangen werden kann, dass das Verhalten zu einer Körperverletzung führen könnte.

https://www.twitch.tv/p/de-de/legal/community-guidelines/

sofern du es nicht übertreibst, ist es laut deren Guidelines okay

Darf ich  Alkohol beim Streamen trinken?
Alkohol trinken oder Rauchen ist seitens  Twitch nicht verboten. Lediglich exzessiver Alkoholkonsum oder der Konsum illegaler Drogen ist strikt verboten.

Häufige Fragen rund um Twitch.tv und Livestreaming

lalala321q  11.09.2020, 19:37

in arabischen Ländern ist Alkohol verboten, also illegal.

Lorgar  11.09.2020, 19:37
@lalala321q

Sind wir hier in Arabien?

lalala321q  11.09.2020, 19:39
@Lorgar

Gott sei Dank nicht!

Lorgar  11.09.2020, 19:39
@lalala321q

Dann verstehe ich deinen Einwand nicht!

Ist nicht verboten, denn schließlich könnte ja auch Wasser in der Flasche sein...

Ich trinke regelmäßig Bier vor der Kamera... (zwar alkoholfrei oder nur Radler, aber immerhin)