Wie oft schleppt mich der ADAC pro Jahr ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Adac-Mitglied bist,schleppt er dich sooft ab,wie du liegen geblieben bist,da gibt es keine Begrenzung.

Wenn Du abgeschleppt werden möchtest: warum grad vom ADAC? ;-)

Wenn Du Mitglied bist, werden sie Dir schon helfen und wenn es sein muß, nicht nur einmal.

Allerdings: es wird nicht klappen, sich mit einen Schrotthaufen zum Nulltarif quer durch Deutschland schleppen zu lassen. Wenn Dein Schrotthaufen nicht mit Bordmitteln flottzumachen ist, schleppen sie Dich bis zur nächsten Werkstatt - und da beginnt dann Dein Part und der Griff in Deinen Geldbeutel :)

Flatrate. Wenn du natürlich auffälig oft abgeschleppt wirst, kann dir der ADAC auch kündigen... Also wenn jeden Tag deine Batterie leer ist, wird dir der ADAC wahrscheinlich zwangsweise ne neue verpassen ;-)

Da gibt's keine Begrenzung - weder bei der Pannenhilfe noch beim Abschleppen. Wenn die Panne nicht vot Ort behoben werden kann, wird Dein Auto kostenlos in die nächste Werkstatt gebracht.

Es kommt drauf an ob man im ADAC club ist oder nicht