Wie lautet die Wallet von Satoshi Nakamoto?

1 Antwort

Es gibt nicht „die Adresse“ zur Wallet von Satoshi. Zu jeder Wallet gehören viele Adressen und man kann nur bei den Adressen, die zugeordnet werden können gucken ob sich da was getan hat.
Welche Adressen Satoshi zugeschrieben werden können kann aus der Anfangszeit, wo er alleine oder mit wenigen Geschürft hat geschlussfolgert werden. Wenn du das überprüfen willst, dann musst du dir diese Adressen angucken.
Vielleicht hilft dir dies weiter: https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3pl5ca/satoshi_nakamotos_bitcoin_wallet_address_anyone/

Wenn du die Adressen zugeordnet hast, dann kannst du mit einem Blockexplorer nachvollziehen ob Coins bewegt wurden.