Paxful wallet Überweisung dauert ewig?

1 Antwort

Also du hast per PayPal Geld an den Verkäufer von PaxFul gesendet und er soll dir Bitcoin senden, richtig?

Ich kenne das noch so, dass die Bitcoin direkt bei PaxFul freigeschalten werden, wenn der Verkäufer die Zahlungn per PayPal erhält und die Bitcoin freigibt.

Es macht also gar keinen Sinn, dass er auf deine Blue Wallet etwas senden soll.

Ich würde, wenn noch nichts angekommen ist, den Verkäufer anschreiben. Und wenn er innerhalb von 1 Tag nicht antwortet die Moderation oder Support kontaktieren.

Übrigens: PaxFul hat leider inzwischen Verifikationen eingeführt. Beim Abheben von Bitcoin auf PaxFul muss man sich verifizieren.