Wie lange muss ich auf eine Rückbuchung von Telefonanbieter warten, wenn zu viel berechnet und abgebucht wurde?

3 Antworten

Es ist normal, dass Gutschriften mit der nächsten Rechnung verrechnet werden. Eine Rücklastschrift lohnt sich in dem Falle nicht. Verschwende keine Mühe und Arbeit mehr, sondern schau nach, ob die Gutschrift auf der neuen Rechnung vermerkt ist. Kleinbeträge zu überweisen, lohnt sich für die Anbieter wirklich nicht.

Das ist das übliche Pozedere , was man als Vodafonekunde wohl durchmachen muss.

Da auch bei mir diese Nummer zur Endlosnummer wurde, bin ich den Kompromiss eingegangen, die zuviel gezahlte Summe mit reduzierten Rechnungen zurück zu bekommen. Allerdings habe ich dafür eine weitere Gutschrift in Höhe von 20 € als Entschädigung für das ganze Theater erhalten.

Vodafone?
Die Verrechnen mit der nächsten Rechnung, aber NUR nach Reklamation.