Forderung aus Rücklastschrift Creditreform, ARGE ELV GbR, easycash und Netto-Markt

3 Antworten

Das ist völlig korrekt.

Hättest Du Dich am Tage der Rückbuchung mit dem Unternehmen auseinandergesetzt, um Deine Schulden zu bezahlen, wäre das doch alles gar nicht ins "Rollen" gekommen.

Erwartest Du, dass Dir der Laden die gekaufte Ware schenkt ?

Selbstverständlich musst Du für alle entstandenen Kosten haften - in Deinem Falle sind die Gebühren übrigens sehr niedrig angesetzt worden.

Am besten nur mit EC-Karte zahlen, wenn das Konto auch gedeckt ist. Die jetzt entstandenen Kosten sind zwar verdammt hoch, aber Du wirst nicht um eine Zahlung herumkommen. Tut mir echt leid für Dich.

das ,inkassounternehmen will auch leben.

so ist das nun mal in deutschland