Wie lange kann eine remonstration dauern?

2 Antworten

Da wir bereits in das remonstrations verfahren sind werden alle weitere visum beantragungen im PC registriert und wurde das toeristenvisum abgelehnt werden. Auserdemm geht das nicht so leicht ich musste jemand haben der sich garant stellt fur mein mann und diese person musste einen festen arbeitsvertrag haben von mindestens ein jahr und ein einkommen von rund 1250 euro pro monat.Ich frage mich eigentlich ob eine Botschaft tun und lassen kann was sie mochte, wo bleibt mein EU-recht??

Kann er nicht zuerst nach Holland einreisen? Vielleicht geht es über ein Umweg.