Darf eine 14 Jährige mit einem 40 jährigen schlafen (legal)?

14 Antworten

Bild zum Beitrag

Er hat recht. Trotzdem ist es schon ziemlich verwerflich und gesellschaftlich nicht besonders angesehen.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Beziehung)

In den meisten Ländern ist es klar verboten z.B USA und SChweiz.

In Deutschland und erst Recht Turkei ist es aber quasi legal, denn das ausnutzen, was immer stattfindet, wird immer bestritten. Ein 14 jährige von Liebe zu überzeugen ist keinerlei Aufwand. Ein paar nette Worte und in ihrer Unerfahrenheit glauben sie absolut alles.Da haben die Pädophilen Politiker ganze Arbit gemacht und sind auch heute gut organisiert in eigenen udn allgemeinene Foren wo sie bekanntermassen Jagd auf Kinder und Jugendliche machen.

WatchingTheSky  04.02.2021, 10:32
Da haben die Pädophilen Politiker ganze Arbit gemacht

Mit Pädophilie hat das (natürlich) nicht das geringste zu tun.

Natürlich hat er recht. Ab 14 gibt es nach oben hin keine Grenze.

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Hier kannst du nachlesen, welche Grenzen es gibt (Unter anderem eben Geld oder fehlende Reife), sind diese nicht erfüllt, kann ein 14 jähriger eben auch mit ü40, 60, 80 oder 100 zusammen sein und schlafen.

Nazgul89  03.02.2021, 23:12

Ich würde es anderst Schreiben. ü40, 60, 80 oder 100 können legal 14 jährige Anbaggern und zu Sex überreden /Missbrauchen aus meiner Sicht -immer.

KimahriXIII  03.02.2021, 23:24
@Nazgul89

Mit Missbrauch hat das nichts zu tun.

Rechtlich ist das machbar. Mit 14 darf man sich seinen Partner selber aussuchen.

Ob das ethisch okay ist? Tendenziell nein.

Ja das gilt zumindest in Deutschland so. Ab 14 gibt es nach oben keine Altersbeschränkungen mit Ausnahme der beiden genannten Bedingungen.