Wie lange dauert es einen Transporter zu beladen?

2 Antworten

Der Kleintransporter ist bei 4 Ak in max. 20 Minuten beladen allerhöchstens eine halbe Stunde. (bei ungeübten) Geh davon aus, dass der Umzug einer 4 Raum Wohnung, mit normaler Küche und normalen De- und Montagen (Mobiliar) 8 Stunden dauert.

danke

@Samanda

sehr gern.

die hebebühne lohnt sich nur dann, wenn besonders schwere "brocken" wie z.b. ein klavier dabei sind. ansonsten hält das ständige hoch-und runtergefahre nur auf. die genannten autos sind ja alle so niedrig, dass man aus der trageposition heraus die sachen einfach abstellen kann.