Wie lange dauert es bis man den türkischen Pass wieder zurück kriegt?

2 Antworten

ohne gueltigen pass keine reise du musst ins konsulat neuen beantragen dauert in der regel 1-2 wochen und danach zum buergeramt mit einem biometrischem foto fuer den uebertrag des aufenthaltstitel in den neuen pass

Pschd
Fragesteller

Ich habe leider für nächste Woche einen Flug würde es nicht anders gehen ?

azeri61  18.07.2015, 10:50

leider nein

Pschd
Fragesteller
@azeri61

Ich habe mitbekommen das man zwar fliegen kann aber dann nicht mehr zurück stimmt das ?

azeri61  18.07.2015, 20:54

dazu kann ich nix sagen aber es ist ein reisepass wenn der ungueltig ist wie sollst du reisen ? ich glaube da machen die beim boarding aufjedenfall probleme ansonsten kannst du bei der airline anrufen dann aber das problem mit der polizei hier und da die wolllen wad gueltiges

1-2 Wochen

Pschd
Fragesteller

Muss ja zum Konsulat habe aber für nächste Woche einen Flug 😓