Wie lange dauert es bis man den türkischen Pass wieder zurück kriegt?

2 Antworten

ohne gueltigen pass keine reise du musst ins konsulat neuen beantragen dauert in der regel 1-2 wochen und danach zum buergeramt mit einem biometrischem foto fuer den uebertrag des aufenthaltstitel in den neuen pass

Pschd 
Fragesteller
 18.07.2015, 04:04

Ich habe leider für nächste Woche einen Flug würde es nicht anders gehen ?

azeri61  18.07.2015, 10:50

leider nein

Pschd 
Fragesteller
 18.07.2015, 20:37
@azeri61

Ich habe mitbekommen das man zwar fliegen kann aber dann nicht mehr zurück stimmt das ?

azeri61  18.07.2015, 20:54

dazu kann ich nix sagen aber es ist ein reisepass wenn der ungueltig ist wie sollst du reisen ? ich glaube da machen die beim boarding aufjedenfall probleme ansonsten kannst du bei der airline anrufen dann aber das problem mit der polizei hier und da die wolllen wad gueltiges

1-2 Wochen

Pschd 
Fragesteller
 18.07.2015, 04:03

Muss ja zum Konsulat habe aber für nächste Woche einen Flug 😓