Kann ich mit Türkischen Pass in die Niederlande?

7 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf bei einer konsularischen vertretung der Türkei an und frag die.

Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass du da irgendwelche Probleme bekommen könntest.

War schon mal auf Klassenfahrt in Holland aber ich weiß nicht mehr ob ich damals was gebraucht habe. Zudem hatte ich damals auch noch keinen Aufenthaltstitel. Aber danke dir

Kannst einfach rüber, ist in der EU.

Okay danke dir

Nein. Du brauchst ein Flugzeug.

Sonst noch ein Visum und los gehts, mal ganz abgesehen davon gibt es keine Grenzkontrollen mehr.

Klappt nur einmal..

@Ceddosh

Wozu wenn ich ein Auto habe :D

@jonalvi: hast Du mal auf dem Atlas oder bei Google nachgesehen, dass man nach Holland auch mit dem Auto oder dem Zug fahren kann......man brauch kein Flugzeug!!!!!   ;-)  Ich denke, man braucht kein Visum, wenn man für Deutschland einen Aufenthaltstitel hat. Das mit den fehlenden Grenzkontrollen würde ich jetzt nicht mehr so ernst nehmen......schon mal was von Schleierfahndung gehört?

Ja, ein (Turkish) Reisepass gültig ist überall auf der Welt. So auch Niederlande. So zum Beispiel, für den Urlaub oder Familienbesuche. Aber wenn mehr als 90 Tage Aufenthalt in den Niederlanden aus irgendeinem Grund, man muss sich für eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen. Wenn mehr als 5 Jahren (bald 7) lebt in den Niederlanden mit einer Aufenthaltserlaubnis auf unbestimmte Zeit. Kann man eingebürgert zu Niederlandsche wenn Sie es wünschen. Steht jedoch laut einer oder verzichten türkische Staatsangehörigkeit. Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel, wenn ein türkischer eine ist ein niederländischer für mindestens 3 Jahre lang verheiratet. Haben Sie Fragen haben, nur eine Nachricht zu senden.

Komisch übersetzt aber thanks

Ja kannst du :)

Gruß, Markus

Danke dir:)

@Cici26

Kein Problem :)