Türkischen Pass verlängern was braucht man?

4 Antworten

dein eAT ist an deinen Pass gekoppelt, mit Ablauf des Reisepasses ist auch der eAT hinüber. du findest alle Infos auf deiner zuständigen Botschaft.

Es wird kein Pass verlängert, Dieser wird NEU ausgestellt.

Wenn du deinen Reisepass wieder hast, so ab auf das AA und den neuen eAT beantragen

https://epasaport.egm.gov.tr/

Das liest du am besten auf der Seite des Konsulats.

Du kannst da zwar meist ohne Termin hin, aber da gibt es paar mehr Dokumente. Also Bilder und Pass reichen nicht.

Nein kannst so gehen.

weniger alk wäre besser xD

@peterobm

Danke dir :D

Ein Foto aber die verars chen da immer

Du musst dort ein Foto machen -_- angeblich muss das dort gemacht werden Geldabzocke

Sonst gehst da einfach hin und die geben dir eine Nummer dann wartest du bis du dran bist

. Najaa was soll man machen :( Danke dir :)