Wie lange dauert es bis ich mein Paypalkonto bei Neuanmeldung nutzen kann?

4 Antworten

PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist. Ich hoffe, dass Du volljährig bist.

SimonTheAwper
Fragesteller

Hi Danke für die Antwort könnte ich das konto auf den Namen meiner Mutter und auf mein Konto laufen lassen?

dresanne  29.09.2016, 10:20
@SimonTheAwper

Nein, das geht nicht. Konto-Inhaber und PayPal-Konto müssen auf eine Person lauten.

So schnell wird ein Paypal-Konto nicht "freigeschaltet" - es sei denn, Du kannst es sofort mit einer Kreditkarte "verbinden". Eventuell geht es dann schneller. Da PayPal eine Banklizenz nach luxemburgischen Recht hat, hat PayPal auch gewisse Prüfungspflichten zu erfüllen.

Bevor Paypal genutzt werden kann, findet eine Überprüfung des Accounts statt (=> Verifizierung). Das dauert mehrere Tage.

Beachte: Paypal, Ebay, Amazon,... ist alles ab 18J!
Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Konsequenzen haben!

du bist Minderjährig - FINGER WEG

das Konto muss verifiziert werden, du bekommst paar Cent auf dein Konto überwiesen, du wirst deine KK-Nummer angeben müssen.

So schnell geht das nicht.