Von Paypal-Konto auf Postbank Konto überweisen - wie lange dauert das in der Regel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3 Tage 80%
2 Tage 20%
Passiert normalerweise am gleichen Tag 0%
1 Tag 0%
Mehr als 3 Tage 0%

6 Antworten

3 Tage

Es dauert so ca. 2-3 Tage, je nachdem, ob ein Wochenende dazwischen liegt.

3 Tage

die postbank arbeitet erst mal 2 tage mit deinem geld. das ist bei denen so, wenn du geld überweist oder bekommst von anderen banken.

darum habe ich dort auch kein konto mehr, da wirste nur verarscht und im stich gelassen und die hobby-berater haben alle keine ahnung.

Heute geht das alles schneller; macht man das morgen früh, dann ist es meist am nächsten Tag drauf auf dem Konto.

Habe auch schon erlebt, dass es am gleichen Tage nachmittags drauf war.

3 Tage

3 bis 4 Tage ist die Regel...

ca. 2-3 Tage