Wie lange dauert es bis der strom abgestellt wird?

5 Antworten

Du hast zwei Wochen Zeit gehabt. Warum hast Du nicht bezahlt.? Wahrscheinlich das Geld für ünnütze Dinge ausgegeben. Jetzt kannst Du Dir Kerzen besorgen. Das Abklemmen wird gemacht, darauf kannst Du einen lassen

Dann solltest Du ganz schnell dafür sorgen, dass Du das Geld für den Stromversorger bezahlst. Zeit hattest Du doch schon gehabt, das zu erledigen. Ansonsten geht das sehr schnell mit dem abstellen.

hmm würde gern mal wissen ob du noch strom hast, wenn du meine antwort liest :D würde mal schnell bisn geld auftreiben, aber ansonsten mal ne woche draußen im wald ist auch mal schön :D also jetz mal abgesehen vom thema.

Nicht lang ist auch bei mir passiert sie machen es sofort

Die Sperrkassierer fangen gewöhnlich früh um sieben mit ihrem Job an,

such dir schon mal ein paar Kerzen raus und kaufe dir morgen einen Campingkocher.