Wie lange dauert eine Guthaben Auszahlung von EWE?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie schnell die das bearbeiten. Die Überweisung selbst dauert 3 Tage. (Am dritten sollte das Geld da sein). Der Rest hängt davon ab, wann ie das Überweisen. Aber ich denke mal so in ca 1Woche sollte das über die Bühne sein.

Okey das wäre super den ich bin zurzeit komplett ausgebrannt 😅 Lohn kommt erst nächste Woche Freitag 😅

Der nette Herr meinte gerade zu mir am 28.05.19 ist es auf meinem Konto.

Sicherheitshalber ruf ich da nachher nochmal an und frag nochmal nach. Kam schon oft genug vor das mir irgendwas erzählt wurde nur nicht das richtige.

Soo ...

hatte an dem Tag nochmal eine E-Mail geschrieben und das kam als Antwort zurück :

„Guten Tag Herr ... ,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bankverbindung geschickt haben. Nun steht Ihrer Rückerstattung nichts mehr im Wege.

Wir werden den Betrag von 170,06 Euro zum 28.05.2019 auf das von Ihnen gewünschte Konto überweisen.“

da bin ich mal gespannt ob es heute auf meinem Konto sein wird ... rein theoretisch muss es heute drauf kommen.