Wie lange dauert der Verkauf von Geschäftsanteilen bei der Volksbank?

2 Antworten

Die Dinger sind meist nur zum Ende des Geschäftsjahres zu kündigen - mit mind. 3 monatiger Kündigungszeit. Lies die mal die Satzung durch. http://volksbankonline.com/

sihlert
Fragesteller

Danke.

wenn er das Geld nicht DRINGEND braucht, würde ich die Anteile bei der Bank belassen und weiterhin die Dividende kassieren oder mit der Kündigung zumindest bis zur nächsten Auszahlung warten. Die Verzinsung ist normalerweise wesentlich höher als sonst irgendwo erzielbar. Schau mal in den Kontoauszügen des Opas nach oder erkundige Dich bei der Bank danach.