Wie lange darf Pelletofen laufen?

4 Antworten

der müsste durchlaufen können

meine gasheizung kann das!

sie ist imba

und braucht auch keinen raum für das gas

auch keine förderanlage

du must mal beim hersteller auf der seite kucken wie lang das laufen darf aber in der Regel dürfen ie dinger locker 45 bis 80 stunden laufen die dinger werden net heißer weil die max temp nach ca 3/4 stundenereicht ist und die sind ja dazu gebaut um heiß zu werden Gruß Patrick

Wir machen das auch wenn es so kalt ist und bei unseren Bekannten läuft er immer rund um die Uhr.

Heizungen - und dein Ofen ist eine Heizung - sind nun mal zum heizen da.

Kann man ruhig durchlaufen lassen, die sind auf das ausgelegt.