Wie lange darf ich im öffentlichen Raum (Park etc.) draußen bleiben?

9 Antworten

Eure Eltern müssen damit einverstanden sein, aber nach 22 Uhr solltet ihr zuhause sein, wenn ihr Fragen von der Polizei vermeiden wollt

Also draussen im Park darfst du so lange bleiben, wie deine Eltern es dir erlauben, aber eine Party feiern darfst du nicht.

Dann rufen nämlich die Anwohner an und beschweren sich bei der Polizei, dass ihr zu laut seid, usw...

Bei uns in der Stadt ist es sogar so, dass die Polizei Jugendliche, die sich nachts draußen aufhalten, aufgreifen und nach Hause bringen.

lexaskywalker
Fragesteller

Da wohnen keine Leute das ist nicht das Problem.

Volkerfant  25.04.2016, 08:10
@lexaskywalker

Dann darfst du so lange draußen bleiben, wie es dir deine Eltern erlauben.

Wenn eine Polizeistreife euch entdeckt, checkt sie natürlich, ob ihr Drogen oder Alkohol konsumiert und Zigaretten oder ähnliches raucht.

Unter 15 bis 22:00 Uhr ab 16 Jahren bis 24:00 Uhr mit Erlaubnis deiner Eltern.

man darf so lange draußen sein wie es die eltern erlauben nur nich in öffentlichen Einrichtungen.

Ab 16 bis 24 Uhr die anderen bis 22 Uhr