Immobilien Makler meldet sich nicht mehr seit 4Tagen. Ist die Immobilie weg? Hat er kein Interesse an uns oder braucht er einfach Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

4 Tage sind keine Zeit. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich das einige Makler sehr viel zu tun haben.

ABER !

Ich habe zumindest so viel Zeit Sie zu bitten das ich Abends zurückrufe.

Von der Logik her würde ich sagen entweder ist er ein Idiot oder das Haus ist schon weg und er hält es nicht für nötig Sie zu Kontaktieren.

Ich kenne einige Kollegen die einfach übersättigt sind und meinen keinen Respekt mehr zu Zeigen.

Für mich ist das absolute Dummheit und Respektlosigkeit und nicht zu vertreten.

Ich würde einfach anrufen und fragen.

In einigen Bundesländern sind gerade Ferien. Vielleicht ist er einfach im Urlaub?

Wir haben auch schon 2x Angerufen, leider nicht erreichbar

@Sebkes

Dann vermute ich fast einen Winterurlaub. Montag werdet ihr dann sicher wieder Kontakt bekommen.

Ein guter Makler gibt Bescheid, wenn die Immobilie weg ist.

Vielleicht ist er grad krank?

Oder ist er psychologisch so clever, dass er auf die Art den Preis hochtreiben will?

Eine Anruf beim Makler dürfte die Antwort bringen!

Klar wenn er erreichbar wäre 🤔

@Sebkes

Tapfer dranbleiben!

Habt ihr seine Telefon nummer ?

ruft an und fragt nach

Haben wir leider nicht erreichbar.

@Sebkes

"Haben wir leider nicht erreichbar." ???

Vielleicht darum ?

Was möchtest Du wissen?