Immobilien Makler meldet sich nicht mehr seit 4Tagen. Ist die Immobilie weg? Hat er kein Interesse an uns oder braucht er einfach Zeit?

5 Antworten

Hallo,

4 Tage sind keine Zeit.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das einige Makler sehr viel zu tun haben.

ABER !

Ich habe zumindest so viel Zeit Sie zu bitten das ich Abends zurückrufe.

Von der Logik her würde ich sagen entweder ist er ein Idiot oder das Haus ist schon weg und er hält es nicht für nötig Sie zu Kontaktieren.

Ich kenne einige Kollegen die einfach übersättigt sind und meinen keinen Respekt mehr zu Zeigen.

Für mich ist das absolute Dummheit und Respektlosigkeit und nicht zu vertreten.

Ich würde einfach anrufen und fragen.

In einigen Bundesländern sind gerade Ferien. Vielleicht ist er einfach im Urlaub?

Sebkes
Fragesteller

Wir haben auch schon 2x Angerufen, leider nicht erreichbar

Manioro  03.02.2017, 09:15
@Sebkes

Dann vermute ich fast einen Winterurlaub. Montag werdet ihr dann sicher wieder Kontakt bekommen.

Eine Anruf beim Makler dürfte die Antwort bringen!

Sebkes
Fragesteller

Klar wenn er erreichbar wäre 🤔

schelm1  03.02.2017, 11:11
@Sebkes

Tapfer dranbleiben!

Ein guter Makler gibt Bescheid, wenn die Immobilie weg ist.

Vielleicht ist er grad krank?

Oder ist er psychologisch so clever, dass er auf die Art den Preis hochtreiben will?

Habt ihr seine Telefon nummer ?

ruft an und fragt nach

Sebkes
Fragesteller

Haben wir leider nicht erreichbar.

Blitz68  03.02.2017, 09:19
@Sebkes

"Haben wir leider nicht erreichbar." ???

Vielleicht darum ?