Wie lange brauchen Blitzer -Strafzettel aus den NIederlanden?

4 Antworten

Einen knappen Monat. Und wenn du öfters in den Niederlanden bist, solltest du - Zähne knischend - zahlen. Bei einer Routine-Kontrolle halten sie sonst dein Auto als Pfand zurück.

Das Problem ist: Das niederländische Recht kennt nicht den Begriff der Ordnungswidrigkeit. Verkehrsverstöße sind nach niederländischem Recht Straftaten. In der Praxis bedeutet dies, dass Raser und sogar Falschparker im niederländischen Fahndungsbuch stehen.

sie kommen mit den käselieferungen mit. so in die löcher reingerollt. und wenn der käse an der käsetheke aufgeschnitten wird, ist er zerstört und landet in der tonne. und du bist die sorge los. viel glück, guten anschnitt ("volltreffer") wünsch ich dir!

Das kann ein paar Monate dauern. Ich wurde da auch schon mal geblitzt. Ich würde schon mal anfangen zu sparen ;)

Drei bis vier Wochen...:)