Ich wurde geblitzt Biernacki Rechts Anwälte stellen Rechnung?

2 Antworten

Du hast dich an diese Kanzlei gewandt und eine Rechtsauskunft bekommen.
Rechtsanwälte DÜRFEN überhaupt nicht kostenlos arbeiten. Das wäre ein Verstoß gegen das Standesrecht.

daypet
Fragesteller

auf der Seite blitzerkanzlei.de habe ich damals diesen Fragebogen ausgefüllt

nanfxD  09.11.2021, 20:21

Wo steht das ?

Ist bei der kostenlosen und unverbindlichen Einschätzung eine Vollmachtserklärung dabei? Wenn nicht, dann sag denen mal, dass du gerne mal den Vertragsschluss nachgewiesen haben möchtest, da du ja nichts getan hast.