Wie lange auf den Mietvertrag warten, Vermieterin meldet sich seit über einer Woche nicht?

5 Antworten

Heute noch nachfragen.

Vielleicht hat sie es vergessen, vielleicht hat der Spamfilter die mail gefressen und sie wundert sich, warum du nicht reagierst oder oder oder....

ich denke, sie hat sich für jemand anders entschieden

Ruf doch an sag ob sie denn schon email gesendet hat da du noch keine erhalten hast

Ich würde mal anrufen. Vielleicht hat sie die Mail falsch abgeschickt und wartet auf DEINE Rückmeldung.

bwhoch2  21.08.2020, 10:36

Richtig und unbedingt vorher im Spam-Ordner nachsehen. Möglich, dass die Mail von einer anderen Adresse aus verschickt wurde, die vom Spamfilter erst einmal aussortiert wurde.

Ich würde jetzt schon nachfragen.