Wie lange auf Ableser warten?

3 Antworten

Wenn ein Zeitraum angegeben ist, musst Du auch nicht länger warten. Aber natürlich ist es im Streitfall sinnvoll und notwendig, die eigenen Behauptungen auch beweisen zu können...

Auf der Benachrichtigungskarte steht sicher eine Telefonnummer.

Dort rufst Du an und bittest darum, da Du um xx Uhr wieder zur Arbeit mußt, das der Ableser unbedingt pünktlich sein möchte oder, wenn möglich, bei Dir zu erst ablesen kommt.

So einfach kann das Leben sein.

Anrufen feste Zeit vereinbaren. Ist auch abends möglich das er kommt