Nachbarn lügen dass Hund jault

9 Antworten

Sage ihnen es doch ganz einfach so, wie es ist! Dass Du erstens das Haus erst gegen 5.30Uhr verlassen hast, obwohl Dein Hund bereits um 5 Uhr gejault haben soll. Und dass zweitens kein anderer Nachbar diese Aussage(n) bestätigen kann, da niemand etwas gleiches gehört hat.

Wenn das eine böswillige Behauptung ist, kann man der kaum etwas entgegen setzen.

Aber vielleicht erleben andere Bewohner deinen Hund mit etwas anderen Ohren, als du selbst.

Ein Hund ist ein Rudeltier und macht sich bemerkbar, wenn es alleine ist. Es versucht jedenfalls Kontakt zu anderen Rudelmitgliedern aufzunehmen.

Sich einen Hund anzuschaffen, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist, ist vielleicht nicht immer die beste Idee.

Wende dich an deinen Vermieter, gib die Zeugen an.

Nachbarn lügen immer. Das weiß auch der Vermieter.

Hey, solange du Zeugen hast, dass dein Hund nicht geheult hat, kann dir der Vermieter gar nichts. Kann es sein das in deiner Umgebung noch ein Hund lebt?

Wenn ja. Dann ist es möglich das sich deine Nachbarn getäuscht haben. Gehe aber sicherheits halber auch mal zum Vermieter und gib an wer um diese Uhrzeit wo es geschehen sein sollte in deinem Haus waren. Dann weiß dein Vermieter, dass dein Hund nicht gejault haben kann, da andere Personen denen du vertraust bei deinem Hund wahren, als das passiert ist (wo dein Hund angeblich gejault hat).

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)