Wie läuft santander bank online ab? Will mir bei mindfactory ein pc bestellen aber weiss net wie es abläuft und was zu machen ist?

1 Antwort

5 Schritte zur Finanzierung
  • Wählen Sie bei Ihrer Bestellung als Zahlart "Finanzierung" aus und schließen Sie die Bestellung wie gewohnt ab. Der Warenkorbwert muss mindestens € 100,00* betragen.
  • Nachdem Sie die Bestellung abschließen, werden Sie auf den Finanzierungsablauf geleitet. Bitte füllen Sie hier alle Felder korrekt aus und senden Sie die Finanzierungsanfrage ab. Innerhalb weniger Sekunden erhalten Sie Ihre vorläufige Kreditentscheidung angezeigt.
  • Bei positivem Bescheid können Sie den Finanzierungsantrag ausdrucken oder zusenden lassen.
  • Bringen Sie den ausgefüllten Antrag mit Post-Ident-Coupon zu Ihrer Postfiliale. Der Postangestellte wird den Coupon für Sie ausfüllen (Personalausweis und evtl. benötigte Dokumente und Nachweise nicht vergessen!). Die Santander Consumer Bank AG wird Ihre Anfrage prüfen und endgültig über die Genehmigung Ihres Finanzierungskredits entscheiden.
  • Ihre Bestellung wird ausgeführt, sobald die Genehmigung der Santander Consumer Bank AG vorliegt.

Wichtiger Hinweis: Wenn wir innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung keine Finanzierungs-Bestätigung durch die Santander Consumer Bank AG erhalten haben, gehen wir automatisch davon aus, dass der Wunsch nach einer Finanzierung nicht mehr besteht. In diesem Fall wird die Bestellung storniert. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/7

fatihgns
Fragesteller

Danke.