Wie lange dauert eine online Überweisung von der Sparkasse zu der Santander Bank das Geld wurde gestern überwiesen?

4 Antworten

Gestern war Sonntag, da wird nichts bearbeitet. Also wird die Überweisung erst heute bearbeitet. Ich denke, es wird morgen drauf sein.

Die Überweisung wird erst heute bearbeitet, da gestern Sonntag war. Die Überweisung kommt morgen im Laufe des Tages beim Empfänger an.

Die Überweisung sollte heute bearbeitet werden und sollte morgen, spätestens Mittwoch, ankommen.

17-20 Stunden

LolaKiefer
Fragesteller

Das heißt heute drauf

Jewi14  26.09.2016, 09:16
@Jasoma

ganz sicher heute nicht!

Jewi14  26.09.2016, 09:15

17-20fache Unsinn