Comfort Card Plus Santander, wie zahle ich?

1 Antwort

Für das Sofa müßtest Du eigentlich Ratenzahlung vereinbart haben. Diese Raten werden von Deinem Girokonto abgebucht.

Wenn Du die Karte nicht einsetzt, hast Du auch keine weiteren Zahlungsverpflichtungen. Ansonsten bekommst Du eine Abrechnung, da steht dann auch eine BV drauf. Ich würde da aber die Finger davon lassen, die Zinsen können sehr hoch sein.

DarkCastra
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja die Bank Bucht mir da monatlich was ab. Aber ich kann wohl auch selbständig den Kredit abbezahlen, also monatlich So hoch ich möchte. ( Sorry aber die Verkäufer waren sehr inkompetent bei der Erklärung). Mir wurden bis jetzt 22€ abgehoben, wird natürlich auf 12 Monate nicht 900€ ergeben. Daher die Frage ob jemand schon mit der Karte bezahlt hat und weiß wohin man seine Restschulden überweisen muss