wie kommt man zur us army?

9 Antworten

Meines Wissens nicht - aber Du kannst zur Fremdenlegion in Frankreich gehen, wenn Du so scharf darauf bist.

dantewusstees  30.05.2009, 20:39

Vertragslaufzeit 3 Jahre. Die Chance auf kostenloses Begräbnis inbegriffen.

ErsterSchnee  30.05.2009, 20:40
@dantewusstees

Drei Jahre nur? War das nicht mal länger?

user8743  31.05.2009, 10:21

doch, man kann.

sigsauer  27.09.2012, 08:40

guter vorschlag, n paar tage hat er da richtig spass inne backen

Als was willst denn da arbeiten???

In seiner verzweifelten Suche nach Dolmetschern senkt das US-Militär die Einstiegsvoraussetzungen. Man will nun auch auf Einwanderer zurückgreifen, die lediglich eine befristete Aufenthaltserlaubnis, also nicht einmal eine Green Card, besitzen. Verlangt wird von den ausländischen Rekruten lediglich, dass sie schon mindestens zwei Jahre in den USA gelebt und in dieser Zeit das Land nicht länger als 90 Tage verlassen haben. Außerdem müssen die Bewerber einen Englischtest absolvieren. uepo.de/2009/02/21/us-armee-einwanderer-ohne-green-card-als-dolmetscher/ ich glaube sogar mal in den nachrichten gehört zu haben man bekommt wenn man in die army eintritt eine green card musst du bei googel suchen kommt sicher was www.americandream.de/News-Presse/presse-2008-militaer-lockt-mit-staatsbuergerschaft.html

Sakon09
Fragesteller

Ich möchte aber als Soldat im Irak Wache schieben und Hausdurchsuchungen machen

rudi05  30.05.2009, 22:41
@Sakon09

Dummschwätzer

manu102030  09.05.2014, 19:41
@Sakon09

dein ernst oh backe mach mal den grundwehrdienst und den eignungstest für auslandseinsätze und du kannst erst gehn wenn du eine grundausbildung hast und qualifiziert bist

Ganz abgesehen davon, ob das sinnvoll ist oder nicht:

Ich bin ziemlich sicher, dass man sich als Ausländer bei der US-Army bewerben kann, d.h. dass die einen Ausländer auch nehmen können.

Bei der Einbürgerung bringt der Dienst sicher große Vorteile. Siehe hier: http://www.military.com/benefits/military-legal-matters/streamlined-citizenship-for-servicemembers-and-veterans.html

Die Frage ist vielleicht, ob Du Dich bewerben kannst, ohne in den USA ein Aufenthaltsrecht (green card) zu haben. Um das zu klären, würde ich beim nächsten US-Konsulat anrufen.

Die US-Marines nehmen angeblich Auslaender mit Greencard. Sofern du die Einstellungskriterien erfuellst. Die normale US-Armee nur mit US-Staatsbuergerschaft. Da musst mal googeln oder US-Konsulat fragen. Die haben ja Greencard-Abteilung.

Also von uns aus auf der A5 nach Heidelberg, gleich bei der Ausfahrt ist Patrick Henry Village, schon bist du bei der US-Army.

Wenn du aber mitspielen willst, musst du sicher Amerikaner sein.