Als Deutscher bei einer US-Amerikanischen Polizeibehörde(FBI, NYPD) arbeiten?

(außer Lotterie)

3 Antworten

Außer Lotterie und Heirat, gibt es nichts, was dir da helfen könnte

Alle Wege der Naturalisation führen über eine Green Card.

Die einfachsten Möglichkeiten hast du Ausgeschlossen. Heirat und Lotterie.

Hier ist die Liste alle Möglichkeiten:

https://www.uscis.gov/greencard/eligibility-categories

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es nicht eine einmal jährliche Verlosung der greencard?

Die Green Card kannst du kaufen

Ansonsten wenn du das Geld nicht hast durch Hochzeit oder du gebärst ein Kind dort

Auch wenn du den Blödsinn hier immer wieder schreibst, es ist falsch, dass man durch das Gebären eines Kindes auf US Territorium die Green Card bekommt.

Es ist ebenso falsch, dass man sich die GC kaufen kann.

Es gibt zwar die GC durch Investition, aber da reden wir von mindestens $500.000 eher mehr an Investionsumme

@stufix2000

Man bekommt die Greencard bei Gebären eines Kindes.

Das Kind erhält die US-Amerikanischd Staatsangehörigkeit und man bekommt eine Greencard

Genauso bekommt man eine Grenncard wenn man Häuser käuft oder Arbeitsplätze schafft

@Vanni1999191

Das Kind mit der US Cirizenship kann seine Eltern für eine Green Card sponsern, wenn es 21 Jahre alt ist. Vorher nicht.
Wenn man investiert ist das etwas anders als wenn man die GC kauft. Über welche Summen wir da sprechen hatte ich verlinkt.