Eine GREEN CARD bekommen durch us army?

2 Antworten

When a person wants to enlist in the military, his name is run through a national immigration database. If the person is determined not to have status as a citizen or green card holder, he will be turned away. It is also possible the person could be referred to the immigration authorities.

https://stories.avvo.com/rights/immigration/can-immigrants-serve-us-military-8-rules-non-citizen-service.html

Und die US-Army listet die Greencard (oder halt die US-Staatsbürgerschaft) ebenfalls als Bedingung - von daher: Nein.

https://www.usa.gov/join-military

Davon mal abgesehen wäre es für die Army auch doof, wenn du die Green Card bekommst, dann aber an einer der anderen Aufnahmebedingungen scheiterst. Aber im Zweifelsfall - "Contact a recruiter. He'll answer your questions".

Es ist möglich als Ausländer den Streitkräften der USA beizutreten und in den amerikanischen Kriege zu kämpfen und zu sterben - ein Anrecht auf eine Greencard, eine Aufenthaltserlaubnis in den USA erhältst Du dadurch aber nicht.

Bestes Beispiel ist ein Hauptfeldwebel der US-Army der nach 23 Dienstzeit wegen erworbener Behinderung entlassen - und umgehend abgeschoben wurde.

Rich man's war is poor man's fight :

http://www.kriegsreisende.de/wieder/irak-soeldner.htm

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://wacaustin.org/the-irony-of-green-card-soldiers/&prev=search

https://www.youtube.com/watch?v=aUppyI19i54

https://www.youtube.com/watch?v=2Br_XlUYemU