kennt sich wer aus bei austritt aus der usarmy

4 Antworten

Bist Du sicher, dass Dich Dein "Freund" nicht bescheisst und Dir das Geld aus der Tasche zieht?

Grundsätzlich ist ein vorzeitiges Dienstende bei keiner der amerikanischen Waffengattungen möglich!

er hat mir selbst das geld dafür gegeben deswegen ja es war sein geld

er würde entlassen werden jetzt habe ja die email seines vorgesetzten die wollen aber nochmal 10000 euro , für die überweisung seiner zulagen auf mein konto und die ganzen papiere feritg zumachen wenn wir die zahlen würden waere er raus aus der army die frage ist kann das sein

@sammyknuffel

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht...

@sammyknuffel

Nein das kann nicht sein schluss aus basta und such dir am besten nen anderen Freund!

Finger weg,das ist Betrug. Ich spreche aus erfahrung kein Witz.Wenn du zahlst ist dein Geld weg und du siehst es nie wieder, wie dein angeblichen Freund . Hast du ihn schon mal getroffen dein Freund?

So etwas kommt nie vor, dass man 10000€ zahlen muss auch die anderen Zahlungen nicht. Außerdem darf man erst mit 17 Jahren zu Us Army laut amerikanischem Gesetz, d.h dein "Freund" verarscht dich aber gewaltig.

er will nicht in die army er will raus aus der army er hat 16 jahre gedient Kriegsgebiet irak afghanistan usw

Ich habe auch gerade einen Soldaten in Afganistan. Er will auch aufhören wegen mir.

Der fall ist ähnlich.. Er kommt an sein Geld nicht ran.. Und ich soll 9800 Euro zahlen sonst keine vorzeitige Entlassung ! Ich zahle nichts ! Denn ich denke es ist alles erlogen und ausgedacht. Wenn man das geld überweist bekommt man nie was wieder !! Name war übrigens Simon Schubert.