Wie kommt eine Gutschrift auf mein PayPal Konto?

4 Antworten

Gutschriften bei PayPal können manchmal tatsächlich mehrere Tage dauern...
Ich nehme an, dass Du die E-Mail-Adresse, mit der Dein PayPal-Konto verknüpft ist, angeben musstest, um die Prämie zu erhalten? Ansonsten passiert nämlich gar nichts :-/

nabo16
Fragesteller

Ja klar, die E-mail- Adresse habe ich vorher angegeben. Ich dachte nur, dass bei PayPal das Geld direkt drauf ist? Und das ist jetzt echt schon einige Tage her, ich glaube kaum, dass da noch was passiert :/

Du beteiligst Dich also auch an diesen verfälschten Beurteilungen, nur damit Du etwas Geld erhältst? Dank solcher Leute wie Du kann man sich auf keine Bewertung im Internet mehr verlassen. Geht Deine Geldgier über Dein Gewissen?

Ich wünsche Dir, dass Du die Gutschrift nicht erhältst.

nabo16
Fragesteller

Ich habe schlechte Erfahrungen mit einem Online Shop gemacht und wollte das gerne kundtun, verfälscht ist meine Beurteilung damit sicher nicht, zumal es nur eine einzige Bewertung war. Es geht mir letztendlich auch nicht um die paar Euro, sondern darum, dass ich mein PayPal- Konto gerne mal ausprobieren wollte, bevor ich mit größeren Summen hantiere.

Aber vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag!

Von wo/wem solltest du die Gutschrift erhalten? Kann es sein, dass die nur einmal im Monat z.B. auszahlen? Wenn die gezahlt hätten, wäre das Geld in Echtzeit auf deinem Paypalkonto.

nabo16
Fragesteller

Ich habe bei sparheld eine Bewertung für einen Online Shop abgegeben, wofür man 5€ erhält. Über Sparheld habe ich bereits die Benachrichtigung bekommen "Wir haben Ihnen soeben via PayPal Ihr verfügbares Guthaben in der Höhe von 5,00 ...ausgezahlt."

Struffoli  15.04.2016, 11:59
@nabo16

Und Sparheld hat auch Deine mit dem PayPal-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse? Andernfalls kann kein Geld / keine Gutschrift bei Dir ankommen...
Sobald auch eine Gutschrift veranlasst wurde, bekommt man umgehend eine E-Mail mit ebendieser Mitteilung von PayPal selbst.

nabo16
Fragesteller
@Struffoli

Ja, ich habe die E-Mail- Adresse vorher angegeben. Ich werde wohl nochmal versuchen mich an PayPal zu wenden, auch wenn ich da nicht viel Hoffnung reinsetze ;) Trotzdem danke für deine Hilfe!

Wenn Du ein PP-Konto eröffnet hast, hast Du denn dann den Code schon eigegeben? Den erhältst Du von PP mit einer Cent-Gutschrift. Erst dann ist es verfiziert.