Muss man bei Paypal sein Bankkonto bestätigen?

3 Antworten

Ich denke du musst das Konto bestätigen, wenn Paypal direkt per Lastschrift vom Kontoabbuchen soll. Die "Prepaid"-Funktion vom PayPal-Konto kannst du aber auch ohne bestätigung nutzen.

Dolo11
Fragesteller

Na super.Die Beträge für Bestätigung weiß ich nicht mehr.Ist ja 3 Jahre her.

MSCI1000  18.07.2013, 17:01
@Dolo11

Lass dir halt ein neuen Code zuschicken...

Du kannst dein Bankkonto verrifizieren lassen.Dazu klickst du auf verrifizieren.Das geht einmal peer Post und einmal über das Bankkonto.Bankkonto:PayPal schickt dir auf dein Bankkonto einen Betrag.In dieser Überweisung ist ein 4 Stelliger Code.Sobald du den hast gibst du unter Verrifizieren diesen 4 Stelligen Code ein.Oder dir wird der Code peer Post geschickt. Lg

ja musst du! und die 45 cent bekommst du zurück, Ist nur der Test, ob es funtioniert