Muss man bei Paypal sein Bankkonto bestätigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du musst das Konto bestätigen, wenn Paypal direkt per Lastschrift vom Kontoabbuchen soll. Die "Prepaid"-Funktion vom PayPal-Konto kannst du aber auch ohne bestätigung nutzen.

Na super.Die Beträge für Bestätigung weiß ich nicht mehr.Ist ja 3 Jahre her.

@Dolo11

Lass dir halt ein neuen Code zuschicken...

Du kannst dein Bankkonto verrifizieren lassen.Dazu klickst du auf verrifizieren.Das geht einmal peer Post und einmal über das Bankkonto.Bankkonto:PayPal schickt dir auf dein Bankkonto einen Betrag.In dieser Überweisung ist ein 4 Stelliger Code.Sobald du den hast gibst du unter Verrifizieren diesen 4 Stelligen Code ein.Oder dir wird der Code peer Post geschickt. Lg

ja musst du! und die 45 cent bekommst du zurück, Ist nur der Test, ob es funtioniert

Was möchtest Du wissen?