Wie kann ich herausfinden zu welchem Paypal Konto mein Bankkonto gehört?

2 Antworten

halte deine zugangsdaen für pp bereit und rufe die telefon-hotline an. das kostet zwar ein paar cent, hilft aber besser und schneller als alles andere.

hab zwar durch den anruf circa 5 euro verloren, aber dafür wurde mir wenigstens geholfen. DANKE für den tipp!

Log dich bei Paypal ein und dort kannst du das zugehörige Bankkonto einsehen

Das Problem ist ja das ich mir mehrere Paypal konten gemacht habe und ich jetzt nicht weiß welches Paypal account mit meinem Bankkonto fast verbunden ist, denn die Überweisungsverifizierungsbeträge von Paypal habe ich ja auf meinem Konto

@Manzuu

dann log dich mal nacheinander in alle deine PayPal-Konten ein