ich habe ein paypal konto eröffnet und noch nicht das bank konto bestätigt

4 Antworten

Hallo,

Geld wirst Du wahrscheinlich noch keins senden können, da das Konto noch überprüft werden muss.

Würde PayPal das Konto nicht überprüfen, könnte man ja Phantasie-Daten eintragen und munter einkaufen.

Zahlungen wirst Du empfangen können, allerdings kannst Du die Gelder erst auf Dein Konto buchen lassen, bis Dein Konto überprüft wurde.

Bis dahin wird es wahrscheinlich als Guthaben auf Deinem PayPal-Konto geführt.

Ich habe vor ein paar Tagen etwas bei Ebay gekauft und der Verkäufer hat auch PayPal angeboten, worüber ich bezahlt habe.

Nur war der Verkäufer noch nicht bei PayPal registriert.

Nachdem er sich bei PayPal angemeldet hatte, hatte er die Gutschrift sofort auf seinem PayPal-Account.

Nein das geht leider nicht.

Ich hab mir vor 1 Woche auch ein PayPal-Konto erstellt.

Du empfängst da zwei kleine Beträge die du dir aufschreiben/merken musst, dann gehst du auf PayPal und loggst dich in deinen Acc ein und gibst dann diese beiden Beträge ein. Die werden dir dann wieder von deinem Konto runtergenommen und dann ist dein Acc freigeschaltet!

was ist ein acc

@berder

acc. = Account = Konto ;-)

NEIN! Sonst könnte ja jeder Faken

nö, sonst könnte ja jeder der deine Kontodaten häckt oder klaut so dein konto leer räumen