Wie komme ich bei Voxenergie raus?

2 Antworten

Ist zwar schon etwas her, aber ich habe ähnliche Erfahrungen/ Probleme.

Die Verbraucherzentrale bereitet gerade eine Musterfeststellungsklage vor. Unbedingt dort melden.

Ebenfalls eine Meldung an die Bundesnetzagentur machen. Hier musst Du ggfs erst Verbraucherbeschwerde nach Paragraph 111 einlegen, aber danach kannst Du die Schlichtungsstelle einschalten.

Melde Dich gerne auch per PN. Ich bin schon seit Monaten dran und mittlerweile habe die mir gekündigt 😉