Wie Komme ich an Viel Geld so das ich mir ein BMW M4 Coupe leisten kann?

9 Antworten

Hi Maurice,

Als erstes ist es wichtig, dass Du innerlich wächst. Baue dir einen Erfolgs-Mindset auf. Das geht ja heutzutage recht gut und sogar kostenlos.

Suche Dir gute Erfolgsleute auf youtube oder wenn Du gut Englisch kannst ziehe Dir Tim Ferriss ohne Ende rein.

Kauf dir das Buch die 4 Stunden -Woche von ihm.

Das wird Dir helfen ein Erfolgs-Mindset aufzubauen, welches Du unbedingt benötigst um reich zu werden und Dir so coole Sachen wie BMW M4 zu kaufen.

Dann benötigst Du ein Geschäftsmodell, welches Dir passives Einkommen beschert.

Befasse Dich mit Geldanlage. Vermögen werden auch heute noch und in 100 Jahren an der Börse geschaffen. Du bist 19 Jahre alt.

Ich würde heute an deiner Stelle mit dem Rückblick von 60 Jahren und wenn ich nochmal neu anfangen könnte, sofort mit Wertpapieren Geld verdienen.

Warren Buffett hat mit 13 angefangen.

Wenn Dein Gehalt nicht ausreicht suche Dir einen Nebenjob. Die Einnahmen daraus konsequent in Geldprodukte anlegen.

Das aller, aller Wichtigste ist es um reich zu werden das Geld für sich arbeiten zu lassen und nicht fürs Geld zu arbeiten.

Viel Erfolg, Christoph

Schön wenn man Ziele hat. Geduld ist eine Tugend, die dir hier weiter helfen kann. M 4 ist aus mehreren Gründen kein Auto, welches ein 19jähriger fahren sollte. Als Fahranfänger bist du mit einem "normalen" Auto besser aufgestellt. M4 kann man ab einem bestimmten Alter auch mal ein Wochenende mieten (kleine Freude).

Ehrlich gesagt verblüfft mich deine Haltung etwas (aber sie ist gar nicht so selten).

Du willst also weder etwas tun noch etwas lernen, aber Geld haben ohne Ende.

Wie soll das gehen?

Versuche es halt mal mit Lotto o.ä.

Ich habe da so ein Bild im Auge: nimm eine Kammer, ich weiß nicht mehr, wie viele Kubikmeter Rauminhalt die nun hatte, jedenfalls ist die gefüllt mit Körnchen wie Vogelfutter. Eins davon ist rot. Du darfst einmal im Dunkeln in die Kammer greifen. Und natürlich nur ein Körnchen rausnehmen. Vielleicht findest du ja das rote ;-)

Ansonsten versuche es mit youtube, Mode-Blogs usw.

Das sind die her unsicheren, mehr zufälligen Möglichkeiten.

Ansonsten investiere in deine Ausbildung und übe dich in Geduld.

Mach eine Ausbildung wenn du keine hast. In der Industrie verdienst du gut als Elektiker oder Industrikmechaniker. Wenn du keine Ausbildung hast Bewirb dich in einer Fabrik dort arbeitet man meistens schichten wenn du dan die Nachtschicht hast, wird die nicht abgesteuert so weit ich es weiss.

Viel Erfolg

Lilly :)

Grundsteine sind : ein guter Schulabschluß und eine gute Ausbildung.

Ansonsten : Von nichts kommt nichts.

Detlef32  17.02.2018, 09:40

Alternative ist Drogenhandel und Co. Ach nee - um nicht erwischt zu werden muss man ja auch was können.