Wie komme ich an ein unbewohntes Haus (Kauf)?

3 Antworten

Hier war natürlich die Gemeinde oder Stadtverwaltung gemeint. Da einfach am Infopoint nachfragen und die vermitteln schon den richtigen Ansprechpartner!

Nachbarn fragen, beim Grundbuchamt (Gericht) versuchen etwas heraus zu bekommen. Manchmal hilft auch das Katasteramt.

KatzeBuhBitzi
Fragesteller

Alles klar, danke, werd ich machen. :) Hab mir die Telefonnummer vom Katasteramt schon rausgesucht..;)

du kannst auf der stadt nachfragen, ob dort etwas bekannt ist.

KatzeBuhBitzi
Fragesteller

Eine Ahnung wo genau?