Wie kann man sich gegen Sturmklingeln wehren?

6 Antworten

Was meinst du mit trotz "Unterlassung". Gibt es ein Gerichtsurteil gegen diese Personen? Dann schalt die Polizei ein. Das wird wirken...

Man kann heutzutage fast jede Klingel stummschalten. Eine Stummschaltung der Klingel ist allerdings nur eine Symptombehandlung und bekämpft nicht die Ursache.

Hallo ^^

Wenn die Täter es wirklich weiterhin ununterbrochen machen, würde ich zur Polizei gehen aufgrund Belästigung. Aber man kann sowas natürlich auch friedlicher und unaufwendiger klären. Ein intensives Gespräch genügt, solange alle Beteiligten dazu im Stande sind. Du findest noch eine Lösung. ;)

-Bro14

Einfach ignorieren... Wenn du irgendwelche Maßnahmen ergreifst, macht das es für die Täter nur noch spaßiger und wenn du sie ignorierst, verlieren sie den Spaß an der ganzen Sache.
Viel Glück und Durchhaltevermögen!

an jeder klingel ist ein kabel , wens über funk gbei funk , batterie rausnemen...

eht .. e-stecker oder batterie... mit kabel, einfach ein kabel unterbrechen oder sicherung für klingel rausnehmen....

umsomehr du dich aufregst ... werden sie umsomehr klingeln..   cool bleiben

Schalter in den Klingelstromkreis einbauen (lassen). Dann kannst Du die Klingel "tot" schalten, wenn Du keinen Besuch (und keinen Paketboten) erwartest.