Omegle, Angst vor Anzeige?

2 Antworten

Meiner Meinung nach war das nur eine leere Drohung - ganz nach dem Motto: Furiern die keifen, zeigen nicht an!

Ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich dass, das an die Polizei kommt. Auch wenn, du hast ja nichts Illegales getan. Sie wollte einfach nur, dass du sie nicht mehr anschreibst oder nicht mehr mit ihr redest. Wenn du sie danach nicht mehr angeschrieben hast, dann passiert sehr wahrscheinlich nichts mit der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung