Wie lang habe ich bei amazon Zeit die Monatsabrechnung zu bezahlen?

4 Antworten

Das steht doch in den AGB!

Falls du die nicht gelesen haben solltest, wird Amazon dich in den nächsten Tagen sicher kostenpflichtig darauf hin weisen!

Regulär wartet ein Gläubiger, soweit mir bekannt, 7 Tage oder länger, bis die erste Zahlungserinnerung verschickt wird. Kann im Einzelfall vielleicht auch mal schneller gehen.

Wenn bis zum 15. Januar bezahlt werden sollte, dann wird die erste Zahlungserinnerung/Mahnung vermutlich nunmehr zeitnah eintrudeln.

Die Mahnung und Strafzahlung kommt, Dein Konto wird in wenigen Tagen geschlossen

du bist ja lustig:

Schulden & Inkasso bei zalando

schulden bei Amazon

warum kauft man Sachen, die man nicht bezahlen kann??

HabSchulden187
Fragesteller

Wenn man nicht mit geld um gehen kamn.