Wie kann man als 13 Jähriger schnell 600€ verdienen?

6 Antworten

Schnell wohl kaum, denn es gibt nichts, was du großartig machen kannst. Höchstens Zeitung austragen. Die Verläge wollen aber meist 14 - 16 Jährige.

Und ein Computer für 600 Euro ist finde ich etwas zu teuer, wenn man eh schon kein Geld hat. Warte lieber noch etwas bevor du so viel Geld dafür ausgibst.

DatPro  14.03.2016, 20:59

nein 600 euro ist nicht zu teuer sondern das minumum falls man die neusten spiele spielen will und ich bin mir sicher dass er den dafür will

peoplelife  14.03.2016, 21:00
@DatPro

Das weiß ich selbst, aber mit 13 sollte man vielleicht nicht grad für 600 Euro sowas kaufen.

floppydisk  14.03.2016, 21:36
@DatPro

jetzt ist eben nur noch das problem, dass man die spiele und sonstige folgekosten finanzieren muss.

Linkboy007  14.03.2016, 21:11

vorallem weil das schon rein rechtlich nicht möglich ist Du darfst nur ein Drittel deines Verdienstes für etwas ausgeben

peoplelife  14.03.2016, 21:14
@Linkboy007

In der Anonymität des Internets spielt das leider keine Rolle^^

Also legal wirst du ganz bestimmt nicht schnell 600 Euro bekommen. Das dauert bestimmt höchstens ein Jahr. Nimm kleine Jobs bei den Nachbarn an, sprich ihren Rasen mähen, Putzen etc. Oder trage Zeitungen aus.

zeitung austragen, in einem halben jahr hast du das geld in etwa.

peoplelife  14.03.2016, 20:53

Kommt auf die Größe vom Bezirk an. Ich hätte gut 2 Jahre gebraucht.

floppydisk  14.03.2016, 21:35
@peoplelife

du hast nicht ernsthaft nur knapp mehr als 10€ im monat verdient? da hättest du genauso gut deine eltern um geld fragen können.

peoplelife  14.03.2016, 21:48
@floppydisk

24 x 10 sind bei mir nur 240 Euro^^ Also 20 - 25 Euro im Monat waren es schon. Außerdem war es schön etwas Selbstständigkeit zu haben und nicht immer die Eltern anpumpen zu müssen.

pizzawunder
Fragesteller

zeitung austragen geht aber leider nur mit 14 :(

Theh4c3ern00b1  14.03.2016, 20:55

Nein mit 13

pizzawunder
Fragesteller
@Theh4c3ern00b1

Ja bei uns in Aachen leider nur mit 14 habe schon nachgeschaut

Zeitung austragen

Das geht nicht konzentriere dich lieber auf die Schule

DatPro  14.03.2016, 21:00

dich gehts nix an was er tut...er hat gefragt wie er schnell das geld verdienen kann und wenn du nix weißt dann schreib auch nix

Linkboy007  14.03.2016, 21:07

achso ja na klar geht es mich nichts ich habe doch geschrieben das geht nicht schnell weil man mit 13 nicht viele Möglichkeiten hat... Ich bin 15 und konzentriere mich hauptsächlich auf die Schule weil ich später Viel Kohle verdienen will und nicht putzmann oder Müllmann werden will... Klar bleibt es euch überlassen aber ich möchte lieber jetzt eher gute Noten haben um später mehr Geld zu verdienen